· 

Australische Unterstützung auf der Diagonalposition

Herzlich Willkommen bei den BiWos!

 

Wir begrüßen unseren neuen 2,08m großen Diagonal Angreifer Matthew Aubrey! 

 

Der gebürtige Australier hat seine letzte Saison in Estland bei Selver Tal Tech verbracht und dort auch die Meisterschaft mit seinem Team geholt. 

Aktuell ist Matthew über den Sommer mit der australischen A-Nationalmannschaft unterwegs. 

 

Danach heißt es ab nach Bitterfeld-Wolfen, wo er sein Debüt in der Deutschen Bundesliga feiert. Wir freuen uns, dass er sich dafür entschieden hat diesen Schritt mit uns zu gehen.

 

“I am excited to be joining the team and the opportunity to play in the Bundesliga. This will be my first time in Germany and a significant step in my volleyball career, so I am really grateful to be given this opportunity. My goals for the season are to continue to learn and develop my game but to also help the team be successful and build on the strong result they had last season. I am excited about the challenge of competing at this high level and pushing myself to new limits. Playing against some of the best teams and players in the Bundesliga will undoubtedly be demanding, but it is a challenge I am ready to face and can’t wait to get started.”

 

 

Ich freue mich sehr auf die Mannschaft und die Möglichkeit, in der Bundesliga zu spielen. Dies ist mein erstes Mal in Deutschland und ein wichtiger Schritt in meiner Volleyballkarriere. Daher bin ich sehr dankbar, dass ich diese Chance erhalten habe. Meine Ziele für die Saison sind, weiter zu lernen und mein Spiel zu entwickeln, aber auch dem Team zu helfen, erfolgreich zu sein und auf dem starken Ergebnis der letzten Saison aufzubauen. Ich freue mich auf die Herausforderung, auf diesem hohen Niveau zu spielen und an meine Grenzen zu gehen. Gegen einige der besten Mannschaften und Spielerinnen der Bundesliga zu spielen, wird zweifellos anspruchsvoll sein, aber ich bin bereit mich dieser Herausforderung zu stellen und kann es kaum erwarten anzufangen.

 

Auf eine erfolgreiche Zeit in der Saison 2024/2025!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0