Der 23-jährige, gebürtige Kanadier wird in der kommenden Saison 23/24 gemeinsam mit Alexander Decker, Julian Hoyer und Tim Köpfli den VC Bitterfeld-Wolfen auf der Aussenannahmeposition unterstützen. Logan spielte zuerst vier Jahre für die Brock University Badgers und im letzten Jahr beim VCA Amtsketten NÖ.
Die kommende Saison beim VC Bitterfeld-Wolfen ist somit auch erst seine zweite Auslandsstation.
Logan House ist außerdem zur Zeit im Lehrgang des B-Kaders der Kanadischen Nationalmannschaft. Die 14 ausgewählten Spieler dieses Kaders werden im August den PanAm Cup in Mexiko und im September die NORCECA Final Six in Kanada bestreiten.
Hier ein kurzes Statement von Logan zu seinem Engagement beim VC-Bitterfeld Wolfen:
„Ich habe mich aus einigen Gründen für Bitterfeld-Wolfen entschieden. Als erstes, scheint das Coaching-Team auf hohem Niveau zu sein und dieses gab mir das Gefühl, dass es wirklich wollte, dass ich komme und für sie spiele.
Ich schätze auch die Offenheit, die mit mir während der Gespräche mit dem Club geteilt wurde. Die Betreuung und der Service für die Athleten hat mich beeindruckt und mir das Gefühl gegeben, dass der Verein und seine Mitarbeiter den Athleten helfen wollen, sich zu verbessern, damit wir mehr Siege erzielen und als Team erfolgreich sein können.
Meine Ziele sind ziemlich geradlinig. Ich will mich als Spieler verbessern, aber mehr als das, will ich gewinnen, ich will mit diesem Verein gewinnen.”
Kommentar schreiben