· 

Hält der Höhenflug an?

Aktuell stehen die BiWo's noch ungeschlagen an der Spitze der Tabelle. Wird dieser Höhenflug fortgesetzt? Nach drei Heimspielen steht nun das erste Auswärtsspiel der neuen Bundesligasaison für die Jungen Wilden an. Diesen Samstag zieht es die Jungs zu den Adlern an die Kieler Förde. Ab 19.00 Uhr ist Anpfiff in der Hain-Daringer-Halle gegen die Mannen des Kieler TV.
Diese stehen aktuell auf dem vierten Tabellenplatz, nur zwei Punkte hinter den BiWo's. Die Luft ist also dünn, in der noch jungen Saison. Möchte man einen Vergleich der beiden Teams wagen, könnte man das Kieler Spiel gegen Lindow-Gransee als Referenz heranziehen. Dieses verloren die jetzigen Gastgeber 1:3 während die Jungen Wilden bei diesem Vergleich im Regionalpokal mit 3:1 besser abschnitten. Es darf also auf einen weiteren Sieg und somit die Fortsetzung des Höhenfluges gehofft werden.
Trotzdem ist jeder Satz, ja sogar jeder Punkt äußerst wichtig. Die bereits erwähnten Jungs aus Lindow-Gransee sitzen den BiWo's im Nacken, man kann ihren Atem förmlich spüren. Nur ein Satz trennt sie vom Goldtreppchen, welches die BiWo's nicht gewillt sind freiwillig zu verlassen. So wird es also kein einfaches Spiel in Kiel, denn hier im Norden weiß man auch sehr gut, wie man Volleyball spielt.
Es wird also spannend werden und Daumen drücken ist angesagt vor den Bildschirmen, wie gewohnt im Livestream >>>

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0