· 

Mission Triple

Die Bernsteinhalle Friedersdorf wird auch diesen Samstag ab 19.00 Uhr wieder zum Hexenkessel. Beim dritten Heimspiel innerhalb drei Wochen empfangen die BiWo’s die Jungs aus Essen. Nach dem saustarken Auftritt letzten Samstag, mit einem Sieg gegen den Vorjahresmeister Mondorf, sind die Erwartungen hoch. Die Jungen Wilden können mit einem weiteren Sieg das Triple vor heimischer Kulisse perfekt machen.

 

Auf dem Papier stehen die Chancen dafür nicht schlecht. Beide Spiele der noch jungen Saison konnten die BiWo’s für sich entscheiden. Auch wenn man aktuell auf Tabellenplatz drei steht ist in dieser Momentaufnahme noch nicht eingetütet, dass man den vermutlich stärksten Gegner bereits erfolgreich hinter sich gebracht und sich damit in eine gute Position für die weitere Saison gebracht hat. So bleibt zu hoffen, dass die Jungen Wilden diesem positiven Trend weiter treu bleiben und auch hier wieder aus dem Vollen schöpfen können. Am Ende des Tages könnte es bis zu zwei Stufen nach oben und somit zurück an die Tabellenspitze gehen.

 

Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen im Team auf Hochtouren. Nichts soll dem Zufall überlassen werden. Dabei kann Trainer Danilo Mirosavljevic auf gleich zwei Co-Trainer zurückgreifen. Beste Voraussetzungen also, um am Samstag wieder die Halle zum Beben zu bringen und das erste Triple der neuen Saison perfekt zu machen. Man darf gespannt die Daumen drücken oder am besten gleich persönlich in die Bernsteinhalle Friedersdorf kommen um live mitzuerleben, wie die Jungen Wilden das neue Parkett zum glühen bringen.

 

Wem es nicht möglich ist, dieses Volleyballfest persönlich und live vor Ort zu erleben, dem sei an dieser Stelle unser Livestream wärmstens ans Herz gelegt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0